Franziska Gehm

Franziska Gehm

Lesung aus "Die Vulcanos"
ab 5 Jahren

Die Autorin Franziska Gehm hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Zu ihren bekanntesten Büchern zählen die Vampirschwestern, die bereits über 700.000 Mal verkauft und auch schon verfilmt wurden. Sie kommt nun nach Erlangen uns liest aus den Büchern "Die Vulkanos geben Gas!":
Ein feuerfester Überzug für den Vulkan – was für eine beknackte Idee, findet Kratos Familie. Doch gerade als Flambias Mama Magmalia das Loch für den Schlot in den Stoff schneiden will, fliegt der plötzlich davon. Und mit ihm Flambia und Krato! Als wäre das noch nicht aufregend genug, endet der Flug schließlich auf einer schwebenden Insel. Beim Feuerpups, wer hier wohl wohnt?

TERMINE
DAUER
Dauer 90 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
E-Werk Erlangen

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

TICKETS

Eintritt 7,50 € // Kinder 5,50 €